BCH auf der Flucht als Bitcoin Cycle jagt es

BCH verzeichnete heute einen enormen Sprung von 280 USD auf 340 USD, bevor er sich derzeit bei 324 USD einpendelte.

Dies ist einer der größten Sprünge an diesem grünen Dienstag im Crypto-Bereich, da Bitcoin Cycle anscheinend bullisch wird

Sie können die beträchtlichen Bitcoin Cycle  Mengen in der letzten 4-Stunden-Kerze sehen, die sich nun in nur einem Monat fast verdoppelt haben. Das ist, während seine Bitcoin Cycle Kette-aufgeteilte Bitcoin Cycle  Münze, BSV, beträchtliche 43% sprang und noch scheint, sich zu bewegen.

Vieles ist grün, wie Sie sehen können, außer Tether, aber BCH und BSV sind besonders aufgeregt wegen der Halbierung, die für sie jetzt in etwa 80 Tagen liegt.

Der BSV ist mit der Annäherung an ein BCH-Überholmanöver weiter gestiegen, bevor letzteres wütend wurde und sich selbst in die Höhe sprang.

Bei der Marktkapitalisierung sind sie jedoch nicht so weit weg, „nur“ 2 Milliarden Dollar Unterschied zwischen den beiden.

Bitcoin

Der arme Litecoin ist auf den Kettenbruch eines Kettenbruchs mit Tether gefallen, der vielleicht als nächstes nachgibt

Die Welligkeit mag für BCH in greifbare Nähe rücken, aber warum diese beiden Kettenbrüche so stark springen, ist bis auf die Spekulationen um die Hälfte unklar.

Es ist klar, dass ihr Grün mit BSVs Abwehr gegen BCH, BCH bringt Bitcoin zum Springen, wobei letztere eth in die Höhe zieht und so einen Tanz kreiert.